Häufig gestellte Fragen
Fragen & Antworten
Bei Teppichreinigung Gere haben wir uns verpflichtet, hochwertige Dienste für all Ihre Bedürfnisse anzubieten. In unserer Liste der häufig gestellten Fragen finden Sie einige schnelle Antworten. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, lassen Sie es uns wissen und wir werden uns in Kürze melden.
Welche Zahlungsmethoden sind zugelassen?
Bei uns können Sie Bar oder per EC- und Kreditkarte Zahlen. Alle Fahrer haben eine tragbare Bezahlgerät bei der Lieferung bei sich. Stammkunden können auch auf Rechnung bei uns bezahlen.
Bieten Sie eine Garantie?
Selbstverständlich bieten wir auch eine Garantie für die Reparatur und Reinigung an. Es ist jedoch sehr schwer in den fasern eines reinzuschauen, daher kommt es auch mal vor, dass ein Teppich bei der Reinigung oder bei der Reparatur beschädigt wird. Hierfür nehmen wir die Kosten auf uns. Bei Flecken können wir keine Garantie geben, dass Sie 100% entfernt werden, wir geben natürlich unser Bestes aus Erfahrung und Know-How damit alle Flecken Rückstandslos entfernt werden.
Bieten Sie virtuelle Beratungen an?
Ja, wir bieten auch eine virtuelle Beratung an. Vereinbaren Sie mit unserem Fachpersonal einen Termin für einen Video-Chat zum Beispiel via Whatsapp und erhalten Sie Ihre Beratung oder Ihr Angebot für die Teppichreinigung oder Teppichreparatur. Ob WhatsApp Video oder Facetime Call, alles ist möglich. Benutzen Sie für die Terminvereinbarung unser Kontaktformular oder Telefon.